Freitag, 26. Oktober 2012

Weihnachtliches Knallbonbon

Hallo zusammen,

kaum zu glauben, die Woche ist schon wieder rum, meine Güte wie die Zeit rast ...

Das Wochenende steht vor der Tür und bevor ich mich in Dieses verabschiede zeige ich euch noch das gestrige entstandene Teilchen, ein Knallbonbon - weihnachtlich - und natürlich mit den süßen Elchen:


von der Seite:




close up:




Ein liebes Stempelhuhn hatte mir ein paar Ausstanzungen gemacht und das erste Teil ist nun eingeweiht worden.

So schnell komme ich allerdings nicht von den Elchen weg, soviel sei schon mal geschrieben *grins* ...

Über jeden Kommentar freue ich mich und nun sage ich schon mal tschüß und wünsche euch ein schönes Wochenende - auch wenn's winterlich werden soll.

Bis bald


Annette

Kommentare:

Elsie hat gesagt…

Dein Knallbonbon gefällt mir sehr gut, wieder in so schönen Brauntönen. Und mit Schnur und Schneestern schaut er richtig gut aus. Nicht zu vergessen natürlich der Elch ! Hab sie auch in zwei Größen und mag sie sehr. Zwar nicht den Stanzer , aber im AFS Rendshop kann man die fertigen Stanzteile kaufen.
Schönes Wochenende !
LG Else

Diana hat gesagt…

Sehr schöne Knallbonbons sind das geworden. Die Elche find ich nach wie vor klasse, da freu ich mich schon auf die nächsten Werkeleien.
:O)
LG Diana

Antje hat gesagt…

na das ist ja wirklich superschoen geworden!

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Dein Knallbonbon ist der Hit, gefällt mir total gut und die Elche snd genial.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Geburtstagspost für Dich ist seit Freitag unterwegs, ich hoffe sehr, dass sie schon angekommen ist. Aber bitte noch nicht aufmachen !!!

Simone hat gesagt…

Ist ja KLASSE! Alles sehr stimmig, von den Farben bis zu den Stanzteilchen und dem Band ... super!
LG Simone

Carola hat gesagt…

Tolles Knallbonbon in schönen Farben. Und der süsse Elch passt auch hier sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola