Montag, 15. Oktober 2012

2 neue Werke im Oktober *wow* ...

Hallo ihr Lieben!

Es gibt mich noch, falls mich Jemand vermisst haben sollte ...

Die Herbstferien sind - leider - vorbei und auch unser Winzerfest gehört schon wieder der Vergangenheit an, aber es war toll, wie immer!!! Das Wetter hat mitgespielt und ich denke, dass die Kids in den Ferien ihren Spaß hatten.

Aber ganz untätig war ich nicht, letzten Freitag sind diese beiden Karten für Karten-Kettings entstanden, die sich bald auf den Weg machen werden:








Ich komme bei der Maus einfach nicht umhin, ihr die Kerze zu klauen und dafür ein Blatt aufzusetzen.

Bei der Halloween-Karte habe ich seit laaaaaanger Zeit mal wieder einen Penny-Black-Stempel ausgegraben...

Vielleicht gefallen euch ja die beiden Oktober-Werke ein wenig, wie immer freue ich mich wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlasst.

Seid herzlich gegrüßt -

Annette

Kommentare:

Elsie hat gesagt…

Zwei sehr gelungene Kärtchen, gefallen mir alle beide sehr gut !
Liebe Grüßle Else

papierelle hat gesagt…

Beide Karten sind super geworden und die zweite richtig schön spooky. Herrlich!!
LG Gundi

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Annette,
also ich hab Dich vermisst und mich schon gewundert wo Du steckst. :-)

Deine Karten sind wieder richtig klasse. Mir gefällt die Idee auch immer wieder, dass Du dem Mäuschen statt der Kerze ein Ahornblatt (oder etwas anderes) auf die Nase setzt!

Schön, dass es auch mal wieder ein PB-Stempel auf Deine Karte geschafft hat. Die kommen bei mir auch ein bissel zu kurz. Das Hexenhutkätzchen ist sehr putzig, wie es so durch die Dunkelheit maschiert. :-)

Liebe Grüsse
Anja