Montag, 22. Oktober 2012

Weihnachtlicher Rucksack

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes sonniges Herbstwochenende. So ein geniales Wetter!!!

Nun beginnt wieder eine neue Woche und diese eröffne ich gleich mal etwas weihnachtlich ...

Dieser Rucksack ist heute entstanden:


seitlich:




close up:




Mal sehen mit was ich das Teil noch befüllen werde, aber da fällt mir mit Sicherheit noch was ein *grins* ...

Ich bin gespannt was ihr meint und freue mich auf und über eure Meinungen und Kommentare!

Dankeschön für euren Besuch und bis bald -

Annette

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wie wunderschön der Rucksack ist, gefällt mir super gut u die Rentiere sind der Hammer :-)

viele grüße
renate

papierelle hat gesagt…

Ein weihnachtlicher Rucksack ... ja das ist auch mal eine tolle Idee.
Das wäre doch auch eine tolle Geschenkidee für den Weihnachtsmann, dann muss er nicht immer den schweren Sack tragen .. so ein Rucksack ist viel Rückenfreundlicher ..'grins*
LG Gundi

Martinas Welt hat gesagt…

Total süß und wunderschön! Ganz im Landlook mit rot und den Elchen...zauberhaft!!
Liebe Grüße
Martina

Elsie hat gesagt…

Der ist sehr schön geworden, so im skandinavischen Stil. Mag ich sehr !
LG Else

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Der Rucksack ist wunderschön. Das sind sehr schöne weihnachtliche Farben, die Gestaltung ist klasse. Am schönsten finde ich die Elche, die erinnern mich an das schöne Schweden.

Was für ein Stanzer ist das denn *neugierig frage*?

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Claudia hat gesagt…

Der ist ja super geworden - gefällt mir supergut!

LG, Claudia

CookieCake hat gesagt…

Wow, das ist ein richtig schöner Weihnachtsrucksack. Der schaut super aus!

LG Steffi

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
dein Rucksack sieht genial aus, toll.
LG Marion

Herbstnebel hat gesagt…

Total schön liebe Annette, spontan denk ich gleich an Nikolaus. Bin mir sicher du wirst die richtige Befüllung finden.

Liebe Grüße Dani

erzibügelchen hat gesagt…

Dankeschön liebe Annette, du hast mir früh am Morgen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert mit diesem witzigen Rucksack!
Ein richtig schönes fröhliches Teilchen!

Das Wetter ist genial! Wünsche dir ne tolle Woche,
Gaby

Anke hat gesagt…

OMG ist der schön geworden, Dein Rucksack und die Gestaltung gefällt mir wahnsinnig gut, liebste Annette.

Herzliche Grüße
von Anke

Nadja hat gesagt…

Wow, ich falle um,...ist der schön und glatt reserviert,hihi. Und die Elche sind süß!

LG,
Nadja

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Wow... der sieht so toll aus !!!!
Darf ich den mal ähnlich nachwerkeln ???
Die TopNote habe ich und eine neue Stanze das ich gleich das Unterteil auch stanzen kann *freu*
LG Tanja