Freitag, 19. Oktober 2012

Kleine Gruselparade im Container - ein Halloween-Set *smile* ...

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich ins sonnenreiche Wochenende verabschiede, zeige ich euch mal voran ich die vergangenen Tage gesessen habe:


Die Mumi, Frankenstein, den Kürbis und Dracula in voller Pracht:



gefüllt sie u. a. mit Haribo-Tütchen und der goldenen Kugel sowie diesem hier:




Ausstechförmchen



Dazu gibt es noch Streudekoteilchen und diese Servietten:



Die andere Seite des Containers:



Natürlich gibt es auch eine Karte:



close up:



und komplett:



Ja mal schauen wer es bekommt *grins* ...

Ich hoffe ja sehr, dass sich die Empfängerin freuen wird.

Dann schreibe ich mal tschüß, habt ein schönes Weekend -

Bis bald und herzliche Grüße

Annette

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Das ist ja ein supertolles Set! Das gibt eine große Freude, sicher!

lg petra

Herbstnebel hat gesagt…

Man Annette ist das schön, schon die Idee die Milchkarton so zu machen mit den verschiedenen Figuren. Ganz toll und wohnst du genau, ich komm zu Halloween klingeln. ;0)

Liebe Grüße und auch dir ein schönes, sonniges Herbstwochenende.

Dani

papierelle hat gesagt…

Das Gruselset in Perfektion!!!!
Super!!
LG Gundi

Elsie hat gesagt…

In Deinem Set stecken ja allerliebste Halloween Gesellen ! Auch der Rest ist sehr schön zusammengestellt. Man kann sich darüber eigentlich nur sehr freuen !
Auch Dir ein schönes Wochenend !
LG Else

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Spuk-Set mit super Inhalt.
SChönes WE und lG Anja

bitavin hat gesagt…

Was für ein geniaaaaaaaaales Set!!!
Besonders die Mumie hat es mir total angetan!
Du hast alles so liebevoll bis ins letzte Detail gestaltet, einfach nur klasse!!!

LG
bitavin

Chrissi hat gesagt…

Hallo,
die vier Figuren sind ja toll geworden!
Liebe Grüße
Chrissi

hippe hat gesagt…

Da haste wieder Deine ganze Kreativität herein gepackt Annette!! Ein traumhaftes Set, der Container mit dem "eingewickelten" Gesicht, ähnlich des Glases damals, weißte noch??, der gefällt mir am besten!
Auch die ganzen Zusatzschenklies... wunderschön!


LGdie hippe

Farina hat gesagt…

Die Empfängerin kippt aus den Latschen. Das ist sooo ein wunderschönes gruseliges Geschenkset.

LG Silvia

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo, das ist super toll, so schöne kleine Halloween-Kumpel.
L.G.karinNettchen

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Was für ein tolles Halloween Set, das ist wirklich grosse Klasse. Dracula & Co sehen super aus, die Füllungen passen auch super zu Halloween und die Karte passt motivmässig und farblich natürlich auch bestens zu den anderen Teilen.

Das hast Du wirklich super gemacht und der/die Beschenkte wird sich bestimmt sehr freuen.

Liebe Grüsse
Carola

erzibügelchen hat gesagt…

Grusel, grusel... kicher!!!

Das Kichern kommt von dem Blick auf das Kätzchen! Die sollte unbedingt in meiner Nähstube vorbeikommen, dann kann ich ihr die Ärmel kürzen. -smile-

Dauert ja nicht mehr lange... Aber da war doch noch was??? Hi, hi ... ich weiß!

Liebe Gruselgrüße Gaby