Mittwoch, 24. Oktober 2012

Zwei Sachen von heute

Hallöchen ins www,

heute bin ich wieder zum Werkeln gekommen, nachdem gestern - leider - nichts ging.

Hier kommen mal die Sachen:


Seit langem habe ich mal wieder eine Top-Note-Box gewerkelt.



und ein close up:



Ja die knuffigen Elche haben es mir angetan.

Aber jetzt gehts schon wieder herbstlich weiter, passend zu den herbstlichen Milk-Boxen im Container habe ich noch diese CAS-Karte gewerkelt:



close up:



Das Set jetzt komplett, es macht sich auch morgen auf den Weg ...  :



Ich hoffe die Empfängerin freut sich ein wenig.

Natürlich freue ich mich auch über eure Meinungen und Kommentare zu den beiden Sachen und wünsche euch noch einen schönen Mittwoch

Bis bald und herzliche Stempelgrüße

Annette

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gewerkelt, die Top-Note-Box gefällt mir besonders gut..

LG Micha

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Die Maus ist ja total süß. Die Box ist auch toll.

LG

Ines

Elsie hat gesagt…

Sowohl Box als auch Set sind sehr schön gestaltet.
Denke, Du hast auch eine Vorliebe für solche Erdfarben, weil man sie immer wieder bei Dir sieht. Zur momentanen Jahreszeit passen sie natürlich prima.
Liebe Grüßle Else

Karin hat gesagt…

wunderschön sind deine Boxen geworden und die Maus mit dem Blatt auf der Nase ist herrlich knuffig :-)
liebe Grüße Karin

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Sowohl die winterliche Top Note Box als auch die herbstliche Karte gefallen mir sehr gut.

Die Schneeflocken auf der Box sehen gut aus und die Elche gefallen mir auch dazu. Und die süsse Maus mit dem Blatt auf der Nase passt bestens zum Herbst.

Liebe Grüsse
Carola

Simone hat gesagt…

Wow, großes Kompliment, Annette! Wunderbare Basteleien!
LG Simone