Donnerstag, 25. Oktober 2012

Heartfelt Wishes

Hallo zusammen!

Mein Geburtstagskartenvorrat hat so ziemlich gelitten und diese Karte macht mal den Anfang zum Befüllen:


Ich bin gespannt was ihr meint und freue mich wie immer sehr auf und über eure Meinungen und Kommentare.

Hier ist gerade die Sonne rausgekommen, also noch fix ein Käffchen kochen und die Strahlen genießen.

Danke für euren Besuch und bis bald -

Annette

Kommentare:

Elsie hat gesagt…

Die find ich ganz bezaubernd ! Sie ist sehr schön gestaltet. Einfach rundum gelungen.
Liebe Grüßle
Else

hb871 hat gesagt…

wieder ein gelungenes kärtchen. da freut sich die vorratsbox! ich weiß nicht, ich komme nie dazu sowas anzulegen.. :-(

LG Heike XX

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Annette,
aufgrund akutem Zeitmangel, gibt es von mir heute ein grosses Sammellob für Deine Werke, die allesamt wieder super schön geworden sind. Ganz begeistert bin ich wieder von der CAS-Karte mit dem WS-Mäuschen. ^-^ Aber auch der Weihnachtsrucksack ist richtig toll!

Liebe Grüsse
Anja

Carola hat gesagt…

Annette, dieses Motiv von Penny Black ist einfach immer wieder schön und Deine Karte damit gefällt mir sehr gut. Farben und Gestaltung sind schön aufeinander abgestimmt, das gefällt mir.

Liebe Grüsse
Carola