Dienstag, 16. Oktober 2012

Kaffee-Tee-Schokoladen-Wichteln - mein Beitrag

Hallo zusammen,

es ist vollbracht, ich habe das Set zum Wichteln fertig und so sieht's aus:


im Einzelnen:


                                                                          Teebox

                                                                           Karte

                                                                            close up

                                                                            Schoki

und noch ein close up:


Ich hoffe ja sehr, dass sich mein Wichtelkind darüber freuen wird - was meint ihr?

Dann freue ich mich über den einen oder anderen Kommentar und wünsche euch noch einen schönen Dienstag.

Bis bald

Annette

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Funny,

ein superschönes Set hast du da gewerkelt. Klasse!!!

LG Steffi

Aoutienne hat gesagt…

Wow, ein fantastisches Wichtelset! Da wird sich die Empfängerin ganz sicher riesig drüber freuen. Mir jedenfalls gefällt es sehr gut! :-)

LG
Anja

Martinas Welt hat gesagt…

mmmhhh....da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen....lecker! Was für ein wunderschönes Set noch dazu! Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Martina

papierelle hat gesagt…

Kaffeebraun!!! Wow, ein super tolles Set!!
LG Gundi

Nadja hat gesagt…

Liebe Annette,
du hast ja wieder eine ganze Menge meisterlicher Stuecke gewerkelt. Ich komme im Moment gar nicht ausreichend zum Komentieren jedes Einzelnen. Die Spinnerkarten und diverse Schenklis sind ein Traum. Wa ist das fuer ein toller Chocolate-Stempel? Hut ab, vor den schoenen Sachen. Herzliche Gruesse, Nadja

Nadja hat gesagt…

Liebe Annette,
du hast ja wieder eine ganze Menge meisterlicher Stuecke gewerkelt. Ich komme im Moment gar nicht ausreichend zum Komentieren jedes Einzelnen. Die Spinnerkarten und diverse Schenklis sind ein Traum. Wa ist das fuer ein toller Chocolate-Stempel? Hut ab, vor den schoenen Sachen. Herzliche Gruesse, Nadja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Zunächst einmal möchte ich Dir für Deine lieben Genesungswünsche danken. Es geht langsam aber sicher aufwärts, aber Physiotherapie und tägliche Übungen beanspruchen im Haus und ausser Haus recht viel Zeit. Und diese Zeit fehlt mir nun halt für ausführliche Blogbesuche.

Aber heute wollte ich Dir einfach mal sagen, dass mir Deine letzten Werke wieder allesamt sehr gut gefallen haben. Dieses Wichtelgeschenk ist grosse Klasse und sieht sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her wirklich toll aus.

Sind Kaffeetasse, Kaffeebohne und Text auf der Karte aus einem Set? Diese Stempel gefallen mir sehr gut und könnten auch was für mich sein, da ich sowohl Kaffee, Tee als auch heisse Schokolade mag *grins*.

Auch all Deine anderen Werke, die ich aus Zeitgründen nicht einzeln kommentieren kann, finde ich wie immer sehr schön. Bei Deinen Sets ist immer alles so toll aufeinander abgestimmt, Deine Farbzusammenstellung gefallen mir immer sehr gut und man sieht, dass Du die Sachen liebevoll gestaltest.

Nächsten Monat habe ich auch noch viele Physio Termine, aber ich hoffe, dass ich danach dann wieder mehr Zeit für meine Blogrunden habe.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Einmal mehr hast Du ein wunderschönes Set gewerkelt! Dein Wichtelkind klebt sicher noch an der Decke vor Freude!

LG Silvia

Farina hat gesagt…

.. ich bin platt. Das sieht sooooo toll aus. Du hast aber echt immer super Ideen für diese Wichtelaktionen.

LG Silvia

Stephanie hat gesagt…

Hallo Funny,

auch auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön für das Wichtelset... eigentlicht dachte ich das ich ein Kommi hinterlassen hätte aber dem war nicht so also lass ich heute ein Kommi da nachdem ich das schöne set empfangen und auch auspacken durfte :D

Liebe Grüße
Stephanie (DeFreche)