Dienstag, 4. Dezember 2012

Teebox

Hallo zusammen,

es geht hier fröhlich weiter was die Weihnachtsproduktion betrifft und dieses Weihnachten deklariere ich als "Elch-Jahr", meine Güte, die Teile haben es mir wirklich angetan ...

Lange schlummerte diese Box in meiner Schublade und gestern kam mir die Idee, darin Teebeutel zu verschenken, aber natürlich nicht, ohne sie vorher noch ein wenig aufzuhübschen:








Ich finde auch den Textstempel so schnuckelig ....

Wenn ihr mögt hinterlasst doch einen Kommentar, ich freue mich wie immer sehr darüber!

Habt noch einen schönen Tag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ganz toll, was Du aus dieser Box gezaubert hast! Und natürlich darf dieser süsse Elch nicht fehlen! Ich hatte den kürzlich auch einmal in den Händen und habe ihn dann im Laden zurückgelassen! Grrrr!
LG Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine aufgehübschte Dose gefällt mir sehr gut und der Elch passt auch hier richtig gut.

Liebe Grüsse
Carola

Nadja hat gesagt…

Da brat mir doch einer ´nen Elch,....wieder so ein tolles Werk!

Annette, das ist spitze! Elchtest bestanden!!!!

Eine wunderschöne erste Adventswoche und nette Grüße,
Nadja

Else hat gesagt…

Ist ein richtiges Schmuckstück geworden das Döschen.Die Elche leibe ich auch, in jeglicher Form.
Hebe solche Sachen auch immer auf, Frau kann ja alles brauchen, das sieht man wieder mal ;-)
LG Else

Lücki hat gesagt…

hallo annette,
jetzt hab ich mich erst mal als leserin eingetragen, damit ich auch ja keine deiner tollen ideen mehr verpasse!
deine teebox ist mal wieder klasse!
liebe grüße
lücki

ps: post für dich geht morgen raus :-)!