Sonntag, 30. Dezember 2012

Wunderkerzen für die Mädels

Hallo und Guten Abend ihr Lieben!

Morgen sind wir bei meiner Freundin zum Silvesterfeiern eingeladen. Den Mädels habe ich diese Wunderkerzen-Verpackung gewerkelt. Die schöne Idee und die Umsetzung stammt von Gabi und so sieht meine Version aus:



close up mit dem schönen Feuerwerksstempel:



Ich hoffe ja dass sich die Mädels darüber freuen werden.

Ja, dass war dann auch schon der letzte "gestempelte" Post für dieses Jahr...

Habt noch einen schönen Abend und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Annette,

zauberhaft schön! Da werden sich die Mädels sicher drüber freuen.

LG und einen guten Rutsch, Steffi

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo Annette,

wunderschöne Wunderkerzen Verpackungen sind das geworden, gefallen mir super. Ist der Feuerwerkstempel von Betty? Ich wünsche dir morgen viel Spaß und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

LG Dani

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Annette,
du hast tatsächlich noch was Neues ausprobiert!
Niedlich deine Silvester-Glückpilz-Funken-Schenklis!

Tolle Party heute Abend und rutscht gesund ins Neue!

Ganz liebe Grüße Gaby

Papiertiger hat gesagt…

Was für eine geniale Idee und soooo schön umgesetzt. Der Hintergrundstempel ist ja toll!!!
Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
Viele liebe Grüße
Scarlett