Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ein kleines Set

Guten Morgen ihr Lieben!

Diese Karte ist gestern entstanden, das kleine Täschchen gefüllt mit Teebeuteln schon vorgestern, heute komme ich erst zum Zeigen:






komplett:










Hoffentlich wird sich die Empfängerin darüber freuen. Es macht sich noch diese Woche auf den Weg.

Heute komme ich allerdings nicht mehr zum Werkeln, nachher gehts nach Trier, shoppen und Weihnachtsmarkt *froi*!!!

Aber ich habe in den vergangenen Tagen noch was angefangen, vielleicht wird's in den nächsten Tagen noch fertig.

Für heute war's dass also von mir, habt einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Else hat gesagt…

Das ist aber ein süßer Piepmatz auf der schönen Karte ! Aber auch die anderen Zutaten sind liebevoll gearbeitet !
LG Else

Aoutienne hat gesagt…

Ohhh, das kleine PB-Vögelchen liebe ich ja sehr! Das Farbkonzept der Karte gefällt mir sehr gut! Ein tolles kleines Geschenkset!
Liebe Grüsse
Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist ein sehr schönes Set. Der kleine Vogel ist einfach immer wieder süss und Deine Karte gefällt mir sehr gut, sowohl farblich als auch von der Gestaltung her. Und das Täschchen ist auch sehr schön, die Empfängerin wird sich bestimmt über beide Teile sehr freuen.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Ja und dieses Set ist ja wohl der Hammer, genial schön *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke