Donnerstag, 1. September 2016

Happy Birthday to me

Hallo zusammen,

trotz des genial schönen Spätsommerwetters, habe ich mal damit angefangen, die Kartenvorratsproduktion anzukurbeln, den Anfang macht diese Karte:

close up:



Die Maus ist ja auch der Knaller, allerdings nur ein Abdruck ...

Habt einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Schön, wieder so viele Basteleien von dir zu sehen!!!

Ganz tolle Coloration, vor allem der Luftballons!!!
Die Karte ist super schön geworden! Schönes Papier, süßes Motiv!!! Nur die Blume ist mir bissl zu groß - bin aber eh nicht so der Fan von Stoffblumen. Aber das tut der Karte insgesamt keinen Abbruch.

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Du weisst ja, dass ich Deine Karten immer sehr gerne mag und auch regelmässig auf Deinem Blog vorbeischaue. Aber aus diversen Gründen fehlt mir momentan einfach die Zeit, um jede einzelne Karte zu kommentieren und deswegen spreche ich mal ein Sammellob für all Deine Werke der letzten Zeit aus. Du warst wieder sehr fleissig und vor allem die Whipper Snapper Motive gefallen mir so gut, Du hast sie jeweils toll in Szene gesetzt. Ganz besonders süss finde ich die Maus mit ihrem Surfbrett, die ist klasse.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola