Montag, 29. August 2016

Summer

Hallo ihr Lieben,

ja es war ganz schön ruhig hier, endlich kam der Sommer nochmal zurück und dann natürlich gleich mit ordentlich Hitze, genauso wie ich es mag!

Bevor er sich aber endgültig für dieses Jahr verabschiedet, möchte ich euch gern nochmal die Beach-Maus zeigen, die ist einfach nur knuffig:



close up:





  Ich hoffe dass wir noch ein paar schöne warme Tage bekommen -

Euch einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Mir fehlen hier einfach immer die Smilies. Jetzt würde der mit den Herzchen-Augen raus kommen. :)
Die Karte ist wieder total genial, mit dem tollen HG und dem süßen Motiv! Macht Lust auf noch mehr Sommer, Sonne, Strand und Meer!!!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Oh Annette, diese Beach-Maus ist ja wirklich zu knuffig, Deine Karte ist ein Traum und passt natürlich perfekt zu den sommerlichen Temperaturen der letzten Tage.

Herzliche Grüße
von Anke,
die auch noch auf ein paar schöne Sonnentage hofft ...

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette,
ich mag es auch auch, wenn es warm ist und man die sommerlichen Temperaturen mit viel Wasser gut vetragen knn.
Deine Karte ist wiedermal grandios, total süß, die kleine Maus.
LG Marion