Freitag, 12. August 2016

Birthday Wishes zum 50.

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch gern noch diese Karte zeigen, die ich für eine liebe Freundin gewerkelt habe:



close up:



Der Stempel kam noch vor dem Urlaub an und vorgestern habe ich dann erstmal kräftig coloriert!

Da es ein Mädels-Gruppen-Geschenk wird, brauche ich noch eine Verpackung für das Geldgeschenk.

Zum Stempel-Set gehört ja noch ein Hund der am Fallschirm hängt, und da die Beschenkte einen Hund hat, passt dass natürlich perfekt, mal schauen ob ich heute noch dazu komme ...

Kommt gut ins Wochenende und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette,
wow, die beiden sind klasse, die genießen den Flug!
Tolle Karte, sieht fantatisch aus.
LG Marion

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist so genial! Ich mag die Motive ja auch echt gerne und du hast es wieder so schön coloriert und Szene gesetzt! DAUMEN HOCH!
Bin auf die Geschenkverpackung gespannt!

Schönes WE,
LG Svenja

Anke hat gesagt…

Wie witzig und genial, einfach herrlich.

Liebe Grüße
von Anke

Ps,; Mit dem runden Geburtstag haben wir ja zum Glück noch ein bissl Zeit, hihi ...