Mittwoch, 10. August 2016

Every summer has a story

Hallo zusammen,

endlich, nach gefühlten 100 Wochen bin ich heute Vormittag zum Werkeln gekommen, vor allem hatte ich Zeit und Ruhe!!!

So sieht die Karte aus:



close up:



So langsam werde ich ein richtiger Fan von den Art Impressions Stempeln und Motiven, aber die Coloration braucht da echt seine Zeit - Hammer!!!

Einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, die ist echt wieder so genial! Ich mag die Motive auch sehr, wobei es wirklich so ist, man sitzt ewig an der Coloration! Aber deine Karte ist wieder mal umwerfend!!!

LG Svenja

Marita hat gesagt…

Hi Annette,
eine superschöne Karte hast du da gewerkelt. Die Coloration ist wirklich klasse - nicht nur das tolle Motiv auch der Hintergrund. Gut zu erkennen, das ist nicht mal eben zu machen ist.
Liebe Grüße
Marita

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette,
die Karte ist der Hammer, in Natura noch viel mehr! Total schön, vielen, vielen lieben Dank, ich habe mich wirklich sehr gefreut!
LG Marion

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

das Motiv ist der Hammer und Du hast es perfekt coloriert, eine traumhaft schöne Karte.

Viele liebe Grüße
von Anke