Dienstag, 16. August 2016

Alles Gute - mit "Chester"

Guten Abend zusammen,

was ein Wetterchen, hätte das nicht schon viel früher sooo schön sein können???

Bevor ich heute Mittag ins Schwimmbad bin, habe ich diese Karte noch gewerkelt, ich brauche dringend Nachschub!!!

Noch dazu ist dieses goldige Motiv neu und ich habe es dann auch gleich mal eingeweiht und so sieht die Karte aus:



close up:





Ein bisschen habe ich bei pinterest stibitzt, ich fand die Machart einfach nur Klasse!

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

So genial, liebe Annette! Das Motiv allein ist so zuckersüß, aber die Idee mit dem Zaun dahinter ist absolut super! Toll gemacht!

LG Svenja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette,
da hat sich ie Arbeit vor dem Schwimmbad aber och gelohnt. Eine zuckersüße Karte, gefällt mir super.
LG Marion

hippe hat gesagt…

Na das Motiv ist genau wieder Deins, das kann ich mir super gut vorstellen.
Zuckersüß Dein Kärtchen!


lg die hippe

Marita hat gesagt…

Eine superschöne Karte hast du da gewerkelt. Die Idee mit dem Zaun ist klasse, dadurch wirkt dieses knuddelige Motiv noch besser.
Liebe Grüße
Marita

Anke hat gesagt…

Was für ein knuffiges Motiv, sowas von goldig. Und die Karte ist ein Traum, genialer Aufbau.

Sonnige Grüße
von Anke

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

Uihh... die ist ja mal wieder zuckersüß ???
LG Tanja... genieße die Sonne ;-)