Mittwoch, 14. September 2016

a little hello-ween

Guten Tag zusammen,

in der vergangenen Woche ist ein neues Stempelchen bei mir eingezogen und trotz des genialen Wetters habe ich ihn gleich erstmal eingeweiht bzw. ausgetestet, hier das Ergebnis:



close up:



Einen super schönen sonnigen Mittwoch, genießt das schöne Spätsommerwetter und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Geniale Karte mit einem super Motiv!
Halloween kommt ja schon bald - ich mach dafür ja nie Karten, sonst würde ich ja gar nicht mehr rumkommen. *lach*

LG Svenja

Marita hat gesagt…

Oh Funny,
wie schön. Ich liiiiiiiiiebe Helloween-Karten und deine ist einfach nur ein Traum. Klasse Stempel und toll coloriert. Und natürlich stimmt bei dir auch der Rest: ein schöner Rahmen, Hintergrund, Perlchen und Wolken *seufz*
Alles Liebe
Marita

Conny G. hat gesagt…

Wunderschön, deine Karte! Tolles Motiv und klasse coloriert :)
LG Conny