Dienstag, 27. September 2016

Überraschung

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder bei mir selber gekupfert, vor ein paar Jahren hatte ich schon mal so eine ähnliche Karte gewerkelt, so sieht sie jetzt aus:


close up:



passend dazu ein gepimptes Tütchen mit Schokolade:





Mittlerweile ist das kleine Set auch schon angekommen, die Empfängerin hat sich sehr gefreut!

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Gottchen Annette ist das wieder mal süß! (im wahrsten Sinne des Wortes)
Der Schriftzug paßt ja wie Faust auf Eimer.


lg die hippe

Marita hat gesagt…

Hallo Annette,
da kann ich der Hippe nur zustimmen: eine doppelt süße Überraschung. Da glaube ich gerne, dass sich die Empfängerin gefreut hat. Von welchem Hersteller ist denn der Schriftzug???
Viele liebe Grüße
Marita

Svenja Koob hat gesagt…

Jaaaaa, ich hab mich sehr gefreut über diese tolle ÜBERRASCHUNG! Eine wirklich tolle Karte, die ich ja schon im Forum bewundert hatte und der Schriftzug ist schon auf meinen Wunschzettel gewandert. *lach*

Nochmals vielen lieben Dank, du Liebe!!!

LG Svenja