Mittwoch, 7. August 2013

Herbst - Eine KARTE nur für dich ...

Hallo ihr Lieben!

Vergangene Woche kam wieder ein neues Stempelchen an und da es gestern wie Bolle draußen gestürmt und geregnet hat und ich somit auch nicht joggen gehen konnte, ist diese Karte entstanden:



Hoffentlich hält das schöne Wetter noch lange, denn den Herbst mag ich jetzt noch gar nicht ...

Nichtsdestotrotz finde ich das Motiv total goldig und bin natürlich neugierig, ob und wie euch die Karte gefällt.

Dankeschön für euren Besuch, schön dass ihr vorbei geschaut habt und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Das Motiv ist so schön und die Karte ist mit deinem typischen CAS Stil einfach wieder perfekt gelungen!

LG Svenja

Nitis Bastelkiste hat gesagt…

Hey,

diese Karte ist echt ganz wunderbar!
Hast du eventuell einen guten Tipp für mich, wo du die tollen Stempel her bekommst?
Vielleicht magst du mich auch mal auf meinem Blog besuchen kommen :-)

Einen lieben Gruß

Anita

Simone hat gesagt…

Aber hallo, ich zieh den Hut vor all denen, denen der C&S-Stil so locker-fluffig von der Hand geht. SPITZE!!! So wenig - und so ein tolles Ergebnis!
LG und schönes WE,
Simone