Dienstag, 27. August 2013

HB2U von Herzen

Hallo zusammen,

die Schule meint es scheinbar - noch - gut, denn es gab nicht so viele Hausaufgaben, also konnte ich mich gestern wieder ein wenig in mein Bastelreich verkrümeln und dieses kleine Set ist entstanden:



Die Karte:



close up:



Schoki:






Das Motiv ist wirklich total goldig und das Papier finde ich auch echt Klasse.

Das kleine Set macht sich dann demnächst auf Reisen, ich hoffe sehr, dass sich die Empfängerin freuen wird.

Für heute soll's das erstmal gewesen sein, habt noch einen schönen Tag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Ein tolles Set! Da wird sich aber jemand riesig drüber freuen.

LG Steffi

Katja hat gesagt…

Dein Set sieht einfach wunderbar aus. Durch das schöne Motiv und die tollen Farben kann ich den sonnig, warmen Wandertag praktisch vor mir sehen, den die süße Kleine erlebt. Sicherlich freut sich die Empfängerin riesig drüber.

Gruß Katja

Svenja Koob hat gesagt…

Das Set ist ein Traum!

Das Motiv ist total goldig und dann noch die leckere Schoki!

Mag das HG Papier der Karte auch sehr!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Annette, das ist ein sehr schönes Set, das mir rundum gut gefällt. Die herbstlichen Farben finde ich wieder sehr schön und sie passen natürlich gut zu dem Motiv.

Liebe Grüsse
Carola