Donnerstag, 1. August 2013

Summer lovin

Hallo ihr Lieben!

Wieder habe ich mal wieder etwas zum Zeigen, momentan finde ich ja diese Motive total goldig.

Ein liebes Stempelhühnchen wurde damit überrascht und nun möchte ich euch das kleine "Set" zeigen:



So habe ich die Abdrücke verpackt:



Ja, dass war's dann auch schon wieder, denn ich bin auf dem Sprung *lach* ...

Vielleicht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar abgeben, ich würde  mich freuen -

Bis bald und die herzlichsten sommerlichen Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Das Motiv ist so goldig und die Karte find ich wieder super schön. Typisch Annette halt - schöner CAS Stil, der das Motiv perfekt in Szene setzt!

LG Svenja

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Annette,

das Motiv ist echt sooooo goldig. Bin auch schon am überlegen ob ich das nicht unbedingt mal brauche. *zwinker* Ein echt tolles Set.

LG Steffi