Montag, 29. Juli 2013

Aloha

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, das Wetter meint es z. Z. wirklich gut mit uns!!!

Gerne möchte ich euch diese Karte zeigen, die in der vergangenen Woche entstanden ist:



Der Hintergrund ist mit den Joy Crafts!-Stempeln selbst gewerkelt und das Motiv passt doch irgendwie supi dazu - oder?!

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge vom

Stempelgarten

teil.
Abgesehen von ein paar Geburtstagseinladungen, die ich noch werkeln muss, mache ich jetzt wirklich noch ein Päuschen!

Wie immer freue ich mich über eure Kommentare und sende herzliche Grüße ins www -

Bis bald

Annette

Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

Oh die Karte ist echt super geworden, ich liebe diesen Stempel eh! Vielen Dank auch für deine Teilnahme an der SG-Challenge. Bitte verlinke uns doch noch in deinem Blogposting.
;-) Alex H.

Svenja Koob hat gesagt…

Dass du bei dem Wetter basteln kannst - Hut ab!
Das Motiv ist genial und die Karte sieht wieder einfach nur super gut aus!

LG Svenja

Francine hat gesagt…

Liebe Annette,
Da hast du aber eine schöne Karte gewerkelt. Wie Alex liebe ich den Stempel auch (hab ihn zum Geburtstag kürzlich bekommen *freu*). Ich freue mich, dass du an der Stempelgarten-Challenge teilnimmst und wünsche dir jetzt schon viel Glück bei der Verlosung. Vielleicht schaust du nächstes Mal auch wieder vorbei? Wir würden uns sehr freuen.
Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche.
Francine