Montag, 22. Juli 2013

Every summer has a story

Hallöchen,

so kurz können Pausen sein ... lach ...

Die Kids sind ausgeflogen, der Männe ist erstmal weg und mir war es einfach zu heiß und ich hatte ehrlich gesagt richtig Lust mal wieder die Stempel zu schwingen und die erste Karte ist entstanden, zumal ich auch endlich mal meine neuen Textstempel einweihen konnte.

So sieht sie aus:



close up:






Einen "Abnehmer" hat sie auch schon gefunden *smile* ...

Nun bin ichnatürlich gespannt, ob sie euch gefällt und freue mich wie immer über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße ins www

Annette

2 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

die karte ist der knaller...dieses motiv ist einfach herrlich....

echt klasse. da hat sich die unterbrechung der pause wirklich gelohnt...

lg
sandy

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die ist total klasse - so ein witziges Motiv!!! :) Ich grins mir grad einen!

LG Svenja