Montag, 1. Juli 2013

Zum Geburtstag für meinen Papa

Guten Morgen ihr Lieben!

Das Wochenende ist schon wieder vorbei und in Rheinland-Pfalz startet nun die letzte Schulwoche!

Für meinen Papa, der bald Geburtstag hat, bekommt von mir diese Sachen - wie immer auf dem Postweg - da wir nicht da sein können.

Hier mal komplett:


Die Karte habe ich versucht, farblich an den Topf sowie die Gießkanne anzupassen:




Schoki:





 Bild meiner Tochter:


Ich hoffe, sehr dass er sich darüber freuen wird.

Für heute wars dass dann auch schon wieder von mir. Kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette
 


Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Dein Set für deinen Papa ist super geworden! Da freut er sich bestimmt sehr!
Papas zu Beschenk find ich immer SEHR schwierig - perfekt gelöst, würde ich sagen. :)

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Dein Set ist wunderbar, unglaublich schön und so liebevoll zusammengestellt. Dein Papa wird sich riesig darüber gefreut haben.

Begeisterte Grüße
von Anke