Freitag, 26. Juli 2013

I love summer

Hallo zusammen,

ja soviel weiterhin zum Thema Pause, trotz des genialen Sommerwetters ...

Beim Blick in meinen "Terminkalender" musste ich feststellen, dass ich ja noch eine Karte nach Sketch bis Ende Juli werkeln muss ...

Und so ist diese Karte entstanden und sie macht sich dann auch morgen auf den Weg, damit sie noch rechtzeitig ankommt, denn die Post ist momentan irgendwie nicht gerade die Pünktlichste ...



close up:






In den nächsten Tagen bleibt dann allerdings die Stempelkiste erstmal zu, obwohl ich ja vorhin noch was angefangen habe ...

Mit dieser Karte nehme ich an dieser Challenge teil:


Kartenallerlei/Tiere

Ich wünsche euch ein super schönes sonniges Wochenende -

Bis bald und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Oh was für eine zauberhafte Karte, dieses Motiv ist ja herrlich.

LG
Anke

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Annette,

die Karte ist total süß geworden. Du bist ja scheinbar gut erholt und wieder ganz schön fleissig. Toll!

LG Steffi

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Karte. Das Lelokätzchen ist süß :)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

Grüsse Andrea

Farina hat gesagt…

Annette, die Karte wirkt durch die schräge Teilung total sensationell. Ich finde sie absolut klasse.

LG Silvia

Svenja Koob hat gesagt…

Ach ja, das erinnert mich daran, daß meine Karte zu dem Sketch noch aussteht... Ich hab mir gestern alles bereit gelegt und will sie heute Abend werkeln! :)

Deine Karte ist total schön geworden!!!

LG Svenja

Line´s world hat gesagt…

Eine super süße Karte hast du da gewerkelt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line