Freitag, 5. Juli 2013

Monsterliche Geburtstagsgrüße

Guten Morgen ihr Lieben!

Es gibt wieder eine neue Challenge bei

CreativeFriday

 und dieses Mal wollen wir von euch Beiträge sehen zum Thema "Out of space".

Hier ist meine Karte:



close up:



Die Monster hatte

Gabi/Stempeltruhe

bei den Stempelhühnern zur Verfügung gestellt, an dieser Stelle herzlichen Dank.

Auch die Idee mit dem Schriftzug kommt von ihr, ich habe lediglich Wingdings verwendet, eine wirklich witzige Idee ...

Nun ran an den Basteltisch und viel Spaß bei dieser Challenge!

Herzliche Grüße ins www - passt ja *grins* ...

Annette

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja ein witziges Kärtchen!
Ich wünsche Dir ein tolles, sonniges Wochenende!

Svenja Koob hat gesagt…

Ah wie cool - total genial umgesetzt die Vorgabe! :)

Schönes, sonniges WE,
Svenja

Simone hat gesagt…

Ha, wie witzig!!! Das ist ja eine tolle Kinderkarte! *grins* Und die Idee mit der Schriftart ist auch genial!
LG Simone

Katja hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Knaller. Die Monster der Monster AG finde ich sowieso klasse und Mike mal in pink zu sehen macht Freude. Toll anzusehen deine Karte!

Gruß Katja