Dienstag, 26. August 2008

Glitzerweihnacht


Gestern Abend habe ich erstmal den Abdruck coloriert und heute habe ich mich dann mal an die Kartengestaltung gemacht. Ich habe dann noch ordentlich silbernen Glitter auf die Karte gemacht, jetzt bin ich freilich gespannt, ob euch die Karte gefällt...

Herzliche Stempelgrüße - funny

Kommentare:

Antje hat gesagt…

ups, im Forum viel mir der Glitzer gar nicht so auf, aber jetzt hab ich nochmal genauer hingeschaut und es gefaellt mir immer noch *lach*

Heidi hat gesagt…

Sieht doch klasse aus, ich werde wohl nun auch mal mit der Weihnachtskartenproduktion anfangen - das steckt an!!!


Liebe Grüße -
Heidi.

~Sorellina~ hat gesagt…

Der Stempel ist sowieso zu süß und deine Karte ist toll geworden :)

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Das Mäuschen ist so goldig und Deine Karte damit wundervoll.

LG
Anke