Mittwoch, 20. August 2008

Meine erste Springkarte




Dank des tollen Workshops von Antje habe ich auch mal eine Springkarte gemacht. Die Idee mit dem Schildchen davor wurde auch gleich geklaut *smile*...

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh Annette, wundervolle Sachen hast du gezaubert, während ich weg war! Ich bin schwer begeistert, auch die Weihnachtskartenproduktion ist schon angelaufen bei dir - dafür kriegste ein Fleißbienchen!! Außerdem lieben Dank für deine Auszeichnung!

Liebe Grüße!

Diana hat gesagt…

Springkarten habe ich auch schon gebastelt, bisher allerdings nur mit 3D-Motiven. Deine Karte mit dem Igelchen gefällt mir richtig gut.

LG Diana

Silvia hat gesagt…

Ein wunderschönes Springerchen hast Du gemacht!

~Sorellina~ hat gesagt…

Süüüüß! Die Farbkombi mag ich so gerne :)

LG
Sabs

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ich hab auch überlegt ob ich eine mache, deine Version gefällt mir super...

Anke hat gesagt…

Total knuffig Deine Karte, gefällt mir sehr, sehr gut.

LG
Anke

Antje hat gesagt…

Die ist dir total gut gelungen !!! Einfach klasse!