Freitag, 1. August 2008

Karte mit Windrad


Gestern hatte ein Stempelhuhn einen Link gepostet, auf dem u. a. eine Karte mit einem Windrad zu sehen war. Ich fand die Idee so Klasse, also hab ich mal versucht, diese Idee mit den PB-Motiven umzusetzen...

Was meint ihr?

Liebe Grüße - funny

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Annette,

das Kärtchen ist klasse geworden, auch die Farbwahl ist prima. Aber: ich persönlich hätte das Mäuschen weggelassen und anstelle dessen das Schaf in die linke Ecke gesetzt.
*meinGeschmackwäre*
Aber ansonsten wieder herrlich, auch die kleine Windmühle ist ne Wucht.

die hippe

Anni T. hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte. Erinnert mich so an meine Kindheit, denn da haben wir diese Art von Windrad zu "1000"-en gebastelt.
Lieber Gruß, Antje

Diana hat gesagt…

Super Idee - wunderschön umgesetzt - wie immer von Dir!
LG Diana

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

eine megageniale Karte, ich bin total begeistert.

Sonnige Grüße
von Anke

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Funny das ist ne tolle Idee, sieht klasse aus....