Donnerstag, 21. August 2008

Gewischt


Ja, ich hab's auch mal probiert und diese Karte ist dabei entstanden. Ich hab mich da mal an Daisies Workshop gehalten...

Die Stempel sind alle von Inkadinkado, die Motive find' ich so schön!

Was meint ihr zum 1. Versuch?

Liebe Grüße von funny

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich find´s schön, die Motive die du benutzt hast sind ja sooo toll! Vielleicht hätte ich persönlich nur geschaut, dass ich ein 2. helleres blau dazu kombiniert hätte um Farbabstufung bei der Wischerei etwas mehr hervorzuheben.....ich hab so ne Wischkarte allerdings selbst noch nie probiert, von dem her darf ich da auch gar nicht so groß reden ;) *lol*

LG
Sabs

mueppi hat gesagt…

Das sieht ja toll aus!!!
Super gemacht!
LG Gisela

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ich finde sie sehr schön....
Lg, Helga

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, das Blau strahlt wunderbar.

Welches Stempelkissen hast Du denn verwendet ?

LG
Anke

Antje hat gesagt…

ist ja klasse wie der Vogel in den Mond fliegt... toll geworden!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

ich finde auch, dass die Karte für den 1. Versuch Klasse geworden ist!! Ich persönlich hätte nur den Vogel ausgemalt, denn das Mondlicht fällt ja nicht durch ihn durch.*g*
ZU den Farbabstufungen hat ja schon Sorellina was gesagt.
Also weiter so! Von diesen "Michelle Zindorf" Karten sehe ich gerne mehr:-))

LG Anja