Mittwoch, 27. August 2008

Hintergrundstempel und Schriftstempel eingeweiht




Heute kamen - vor allem so schnell - aus den USA meine ersteigerten und "hartumkämpften" Stempel an. Trotz einer Erkältung habe ich mich ans Werk gemacht und habe eine Karte sowie diese Origami-Box gewerkelt. Die runden Schriftstempel sind ja einfach nur Klasse und ich bin so froh, dass sie MEINE sind...


Herzliche Stempelgrüße - funny

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Stempel ist ja wirklich toll und wie Du den wieder so in Szene gesetzt hast... einfach klasse!
Mir gefallen beide Farbvarianten sehr gut!

die hippe

~Sorellina~ hat gesagt…

Echt super gelungen, besonders die Box gefällt mir sehr gut!

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Alles ist ´mal wieder so schön!!! Gute Besserung!!!

Saludos,
Nadja

Anke hat gesagt…

Total schöne Werke, die Box hat es mir besonders angetan.

LG
Anke

Antje hat gesagt…

Das ist ein tolles Set und ein super Stempel.... gute Anschaffung wie man sieht ;-)