Samstag, 9. August 2008

Home sweet home


So heißt der Stempel der gestern bei mir aus den USA eingetroffen ist. Allerdings nicht so leicht zu colorieren, geschweige denn einen passenden Hintergrund zu finden. Drei Mal habe ich angesetzt und verworfen, nun hat es halbwegs geklappt - obwohl ich immernoch nicht so richtig zufrieden bin...

Vielleicht gefällt sie euch ja -

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch -

funny

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Nein, wie niedlich ist die denn? Total schön! Waaaahnsinnnnnn! Super!
Knuddels Manu

Anni T. hat gesagt…

Ist dir gut gelungen, obwohl, wie du schon geschrieben hast, es ein schwieriges Motiv ist. Versuche es doch mal mit einer Karte in Form eines Hauses.
Lieber Gruß, Antje

Anonym hat gesagt…

Das kann ich mir gut vorstellen, daß es unheimlich schwierig ist, das Motiv zu colorieren. Mir gefällt es aber trotzdem sehr gut! Hast Du doch prima hinbekommen!

die hippe

betty hat gesagt…

das ist wirklich ein süßes Motiv, mir gefällt die Karte sehr, sehr gut!
lg