Montag, 18. Mai 2009

Hühnerkarte mit versteckter Botschaft




Mit Carola (Cado) aus der Schweiz hatte ich Abdrücke getauscht. Von ihr bekam ich diese tollen Abdrücke und über das Wochenende verteilt habe ich dann diese Karte gewerkelt. Die "Geheime Botschaft" hatte ich bei Heidi auf dem Blog entdeckt, die Idee stammt aber von Ivi. Also habe ich mal ein wenig gekupfert ...
Ich bin gespannt ob euch die Karte ein wenig gefällt.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch Allen, herzlichen Dank für euren Besuch -
Liebe Grüße -
Eure


13 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

die idee mit der herausziehbaren karte find ich klasse.. tolle karte

glg, bianca

Gaby hat gesagt…

Das ist ja klasse.

Jede Menge Platz in einem kleinen Kuvert.*grins*

Liebe Grüsse
Gaby

Carola hat gesagt…

Wow, Annette, bist Du schnell, dass Du einen meiner Abdrücke schon verarbeitet hast! Die Karte ist klasse, Du hast super coloriert, einen tollen gestempelten Hintergrund gewählt und die Idee mit der "Versteckten Botschaft" gefällt mir ausgezeichnet!

Deine Abdrücke sind übrigens heute auch gekommen, auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön *knuddel*.

Viele liebe Grüsse
Carola

Tina b. hat gesagt…

Nicht nur ein wenig...sie gefällt mir sehr!
LG Tina

Micha hat gesagt…

Tolle Karte und die Idee is super, gefällt mir sehr gut
LG Micha

Anonym hat gesagt…

Ein außergewöhnlich hübsches Kärtchen und noch in meiner Lieblingsfarbe, die muß mir doch gefallen - supiiiii !!

LG Renate

Susanne hat gesagt…

Deine karte ist toll,sehr schön coloriert und die Idee mit der versteckten Botschaft finde ich prima. L. G. Susanne

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle Karte und die Farben gefallen mir sehr. Das Motiv ist auch so knuffig!

LG,
Nicole

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Hühnerkarte liebe Annette.

Alles Liebe
von Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Das ist ne Karte die bestimmt gut bei Nichtstemplern ankommt *g* Der Effekt ist aber auch witzig. Ich finde sie auch sehr schön!!

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Idee, klasse !!!

Saludos, Nadja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die ist ja total klasse, tolle Idee mit der Botschaft und die Hühner sehen echt klasse aus...

Lg, Helga

BA hat gesagt…

wunderschoene karte funny
xoxo BA