Freitag, 5. November 2010

season's greetings


Hallo ihr Lieben!
Bevor ich mich von euch ins Wochenende verabschiede möchte ich euch gern noch diese Weihnachtskarte zeigen - wie sollte es auch diese Woche anders sein - wieder mit einem Whipper Snapper Motiv - ein Abdruck *smile* ...
Vielleicht gefällt die Karte euch ja ein wenig, wie immer freue ich mich auf eure Meinungen und Kommentare.
Ein schönes Wochenende und herzlichen Dank für euren Besuch hier bei mir -
Eure

7 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich kann mich nur wiederholen*g* wie immer perfekt koloriert un d leibevoll zusammengestellt, ein echte Schmuckstückchen.
Schönes WE und lG Anja

Silvia hat gesagt…

Was für ein süsses Kerlchen! Die Karte gefällt mir super gut!

LG und ein schönes WE
Silvia

Farina hat gesagt…

Wieder so ein goldiger Kerl auf deiner tollen Karte.
Du hast diese Woche mit den Weihnachtskarten ganz schön aufgeholt.

Liebe Grüße
Silvia

Tina Spohn hat gesagt…

Das war aber eine wirlich sehr sehenswerte Whipper Snapper-Woche! Eine Karte ist schöner als die andere. :D

LG, Tina

Antje hat gesagt…

Uih, der ist ja Megasuess!!!

Unknown hat gesagt…

Ohhhhhhh wie Süüüüüüüüs ...

Die Karte gefällt mir sehr sehr gut !!!

GLG Melli

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine sehr schöne Karte mit einem süssen Motiv und in schönen Farben.

Liebe Grüsse
Carola