Donnerstag, 11. Februar 2010

Ein süßes Köfferchen




Hallo an diesem verschneiten Donnerstag!
Bevor ich mich in den "Narrenkäfig" nach Bad Kreuznach zur Weiberfastnacht verabschiede - trotz Schneegestöber *augenroll* möchte ich euch gerne dieses Köfferchen zeigen, welches gestern noch nach einem Workshop von Betty entstanden ist.
Gefüllt wird er noch mit Leckereien und Naschereien. Das Äffchen gefällt mir einfach zu gut und passte von der Größe auch optimal auf den Koffer.
Ich schreibe schon mal Dankeschön für euren Besuch und freue mich wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.
Herzliche Grüße und Helau
Eure

12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

WOW .... ein ganz ganz tolles Köfferchen.

Gefällt mir seeeeeeeehr gut.

Ganz Liebe Grüsse
Melli

Bianca kreativ hat gesagt…

das Köfferchen ist einfach genial, un der Stempel ist einfach klasse, den kannte ich noch gar nicht...

LG Bianca

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi! wow das ist ja ein super herziges Tascherl, genial gemacht und das motiv ist wirklich super süß! lg renate

Carola hat gesagt…

Annette, Dein Köfferchen gefällt mir sehr gut und es ist eine sehr hübsche Verpackung für kleine Naschereien.

Ich wünsche Dir viel Spass bei der Weiberfastnacht!

Liebe Grüsse
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Huhu liebe funny!

Ein zauberhaftes Köfferchen hast Du gewerkelt und der kleine Affe passt wirklich ganz toll.

Liebe Grüsse und viel Spass :-)
Anja

Sonja hat gesagt…

Das Köfferchen sieht total klasse aus! Toll gemacht!

LG
Sonja

Nadja hat gesagt…

Sos un genio! Du bist ein Genie!!! Da passt einfach alles. Das Motiv, die Farben, alles ganz, ganz toll!

Viel Spass bei der Weiberfastnacht!

Lieber Gruss, Nadja

Zebiline hat gesagt…

Das Köfferchen ist ja allerliebst! Und wieder mit dem süßen perfekt colorierten Motiv. So schöööönnn!

Viel Spass bei der Weiberfastnacht!

Alles liebe
Gaby

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hey Annette, der kleine Kerl paßt ja wie die Faust auf's Auge.
Das Köfferchen ist genial geworden.

die hippe

Barbara hat gesagt…

Auf das Köfferchen ein dreifach kräftiges, HELAU, Stamping funny HELAU, Topp Gestaltung Helau!!!
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
LG Babsi

Unknown hat gesagt…

Das Köfferchen ist wirklich traumhaft!!!
LG
Marion

Anke hat gesagt…

Gigantisch schön dieses Köfferchen, eine wunderbare Gestaltung.

Herzliche Grüße
von Anke