Freitag, 26. Februar 2010

Frühlingserwachen - mein Beitrag




Hallo ihr Lieben!
Bei den Stempelhühnern habe ich wieder beim Weekstamp mitgemacht. Das Thema "Frühlingserwachen".
Dieses Mal gab es ein Foto als Inspiration und ihr seht meine Umsetzung.
Ich bin gespannt, ob und wie euch die Karte gefällt.
Herzlichen Dank für's Schauen!
Ich wünsche euch Allen ein super schönes sonniges -erstes - Frühlingswochenende - lt. Wetterbericht -
Bis bald
Eure


Kommentare:

Caro hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus! Hier schmilzt der Schnee leider erst langsam weg, aber die ersten kleinen Grasflächen sind zu erkennen :-). Freue ich auch schon auf die ersten Blüten!

Caro hat gesagt…

Deine Umsetzung ist perfekt.
Diesen Stempel finde ich sooo toll, habe ihn aber noch nicht gekauft...aber irgend wann ist er meiner :-)

LG
Caro

Kalli hat gesagt…

wunderschön, deine Karte...wenn ich auch nicht so ein Lilafan bin, hier sieht es Klasse aus...

Anke hat gesagt…

Wunderschön liebe Annette, da gefällt mir sogar das Lila.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Du hast die Vorgabe perfektest umgesetzt und Dein Kärtchen ist zuberhaft geworden !!

LG Renate

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Karte zum Frühlingserwachen finde ich sehr schön und es gefällt mir ganz gut, wie Du alles farblich harmonisch aufeinander abgestimmt hast. Das toll colorierte Motiv passt ja auch bestens zum Frühling.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir einen lieben Gruss
Carola

Tina hat gesagt…

Wie schon gesagt, deine Karte passt "Faust auf´s Auge" zum vorgegebenen Thema und zum Foto.

LG Tina

Anonym hat gesagt…

wieder wunderschön, ich bewundere Deine Kreativität und immer diese tooooooollen Farbenzusammenstellungen!
Absolut bezaubernd!