Mittwoch, 3. Februar 2010

Neue Stempel eingeweiht - 2 Kärtchen!


Hallo zusammen!
Gestern sind meine neuen Stempel angekommen und heute mussten sie gleich eingeweiht werden.
Ich finde die "High hopes"-Motive total knuffig. Gerade das Bärchen hat es mir angetan. Es kann also durchaus passieren, dass da noch ein paar Karten mit diesen Motiven kommen *grins* ...
Jetzt warte ich allerdings noch auf einen anderen Stempel von High hopes - hoffentlich kommt er bald ...
Ich bin gespannt, ob und wie euch die Karten gefallen und freue mich wie immer sehr auf und über eure Meinungen.
Dankeschön für euren Besuch und habt einen schönen Mittwoch -
Eure

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Waaah - die sind ja zuckersüß!
Daumen hoch!

Nadja hat gesagt…

Ha, klasse Stempel. Mir gefällt aber diese Biene auch sehr gut, ist mal was anderes und sie schaut so witzig.

Von mir auch Daumen hoch!

Antje hat gesagt…

Suess, besonders der Baer im Mond - genial!!

Tina hat gesagt…

Beide Stempel sind so süß und die kompletten Karten einfach nur toll.

Silvia hat gesagt…

Zwei süsse Kärtchen! Die sind beide klasse!