Montag, 1. Februar 2010

Dankeschön Top note box




Hallo zusammen!
Eine liebe Bekannte aus unserem Dorfe hat mich gefragt, ob ich ihr eine Kleinigkeit zum Verschenken von Süßigkeiten werkeln könnte. Sie ist für einen Mann.
Daher habe ich auf viel Schnickschnack verzichtet und habe blau gewählt. Es ist halt wirklich immer total schwierig für einen Mann.
Da das "Danke" auf der Box zuviel war, habe ich den Text dann in den Box-Deckel geklebt, fand ich eigentlich ganz witzig.
Ich bin gespannt, wie ihr meine Umsetzung findet.
Herzlichen Dank für euren Besuch bei mir. Kommt gut durch das Schneegestöber und habt einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße -
Eure


Kommentare:

PureGold hat gesagt…

Hallo bin grad über deinen Blog gestolpert.
Mensch du machst ja super tolle Sachen. Wirklich klasse.
Ich freu mich schon wenn ich auch wieder Zeit zum Basteln finde.
Lieben Gruß
PureGold

Anonym hat gesagt…

Deine Danke-Box ist wunderschön geworden und paßt ausgezeichnet für einen Mann !!

LG Renate

Kreative Art hat gesagt…

Wow, was für eine Farbpracht. Die
Box ist der Wahnsinn!!!
LG
Marion

Barbara hat gesagt…

Hallo.
deine Box ist ein Traum.
wunderschön.
LG Babsi

Mira hat gesagt…

Ich find deine Box wunderschön, gerade für einen Mann sehr passend!

Gibts irgendwo eine Anleitung zu der Box?

Achso: Sehr schöner Blog übrigens, du machst tolle Sachen!

LG Mira

Nadja hat gesagt…

Einfach genial und tolle Farben.

Un beso, Nadja