Donnerstag, 25. Februar 2010

Ein Blümchen zum Geburtstag

















Hallo zusammen!
Bei meinem wöchentlichen Einkaufsritt war ich natürlich wieder in der Geschenkeabteilung und bin auf dieses süße Holzblümchen gestossen und habe natürlich zugeschlagen - schöne Geschenke und Deko kann man ja immer gut gebrauchen ...
Eine ganz liebe Stemplerin hat demnächst Geburtstag und für sie habe ich diese kleine Set über den Tag verteilt gewerkelt.
Dazu gibt es dann noch "Milka-Herzen" ...
Das war's auch schon wieder von mir - ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Dank -
Eure




Kommentare:

Floral-Frame hat gesagt…

Du siehst ja tolle Sachen beim einkaufen! Und wenn die wüßten wie toll du es verpackst, würden sie dich sicher dafür buchen :o)
Gefällt mir richtig gut und dem Empfänger sicher auch!

Gabi Guth hat gesagt…

Hi,deine Geschenke werden ja super toll verpackt,fast zu schade zum Auspacken.
Deine Sachen sind alle wunderschön.Dein blog gefällt mir sehr gut,schau gerne wieder vorbei.
LG Gabi

Antje hat gesagt…

Das ist ein superschoenes Geschenk mit viel Liebe gemacht und gepackt - da freut sich bestimmt jemand sehr darueber!

Anke hat gesagt…

Ein zauberhaftes Set liebe Annette, wunderschön gestaltet.

Ein schönes Wochende
wünscht Dir
Anke

Flüge hat gesagt…

Das Blümchen ist wirklich hübsch... aber die Verpackung ist ein absoluter Traum! Wirklich! Mir fehlen die Worte. So ein toll verpacktes Geschenk habe ich noch nie gesehen :)