Donnerstag, 4. Februar 2010

Bedtime Bear

Hallo ihr Lieben!

Das knuffige Bärchen hat es mir angetan - wie ihr seht. Coloriert hatte ich das Motiv schon vorgestern, heute ist diese Karte entstanden.

Das Papier finde ich traumhaft schön und ich finde es passt so schön zum Motiv.

Das Bienchen wird demnächst auch nochmal "verwurschtelt" - jetzt muss ich erstmal überlegen was ich zum 70. Geburtstag werkele - eine Auftragsarbeit ... - puh ....

Ich danke euch für euren Besuch und freue mich wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.

Herzliche Grüße und einen schönen sonnigen Donnerstag -

Eure

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Oh ja, das Bärchen ist wirklich schnukelig! Und das Kärtchen gefällt mir super gut!
LG Silvia

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach was ein süßes Motiv!!! Und die Karte ist ganz toll geworden.

LG,
Nicole

Alma hat gesagt…

Huhu... bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Du machst schöne Sachen :-) Das Bärchen ist ja süß. Ich bin erst vor 2-3 Wochen auf High Hopes gestoßen und habe selbst noch keine... will mir aber auf JEDEN FALL auch welche kaufen... aber du hast das Bärchen auch wirklich zuuu knuffig coloriert. Echt ganz super toll und süß geworden *schmacht*. Man sieht, wie viel Liebe du rein gesteckt hast :-)
LG Alma

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Annette, das Bärchen ist zu knuffig.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Annette, die Karte gefällt mir sehr gut und der kleine Bär ist ja wirklich süss.

Liebe Grüsse
Carola