Freitag, 12. Februar 2010

Stehsammler für's Bastelzimmer







Hallo Mädels,
für's Weekstamp bei den Stempelhühnern ist dieser Stehsammler entstanden. Eigentlich wollte ich ja zur Weiberfastnacht ...
Da mir dieser WINTER einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich zu Hause bleiben musste, habe ich mich gestern ziemlich gefrustet in mein Bastelzimmer verzogen und dieses Teil gewerkelt.
Die Ganztagsschule ist ausgefallen und die Oma wollte ja eigentlich kommen, aber durch die Schneemassen wollte sie nicht - verständlicherweise - mit dem Auto fahren. Nun ja, nächstes Jahr ist auch wieder Fastnacht, ich hoffe es klappt dann.
Meine Mädels hatten jedenfalls viel Spaß und haben auch für mich mit gefeiert und getrunken!
In diesem Sinne ein schönes Wochenende -
Bis bald - eine immer noch traurige -

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Liebe Funny,

also wenn Du solch ein Wetter brauchst, um das wieder so was tolles entsteht, dann bleibt der Winter !
*scherz*

...nein, im Ernst, der Stehsammler ist spitze und die Farbe finde ich toll. Der könnte mir auch gefallen :-)

Lass Dich von dem Wetter nicht weiterärgern, genieß das Wochenende

glg Dunja

Barbara hat gesagt…

Hallo Funny,
da geht es dir also nicht besser als mir. Ich hätt nämlich aus soooo gerne Weiberkarneval gefeiert, aber, ja, bei mir gibt es auch ein großes ABER. Seit letztem Wochenende plage ich mich mit einer Nierenbeckenentzündung rum. Da heißt es natürlich, zu Hause bleiben. schnief. Dabei hatte ich auch schon eine Karte für eine Abendsitzung gestern Abend gekauft. schnief.
Samstag: Karnevalsfete mit Freunden,fällt auch aus.
Sonntag: Wagenvorstellung, fällt aus.
Montag: Im Rosenmontagzug mitlaufen, fällt aus.
Dienstag: Prinzenpaar auskleiden, fällt aus!
und Mittwoch: ja, da ist ja dann eh alles vorbei.
So hast du jetzt weningstens einen schönen Stehsammnler.
Ich wünsche dir noch närrische Tage.
LG Babsi

BA hat gesagt…

dein stehsammler ist total schoen geworden, gefaellt mir sehr gut
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Gaby hat gesagt…

Hallo Funny,

dein Stehsammler ist absolut klasse geworden.

Wunderschöne Farbe. *schwärm*

Melli hat gesagt…

Hallo Funny,

dein Stehsammler ist Superschööööön geworden....

Liebe Grüsse Melli

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!!!!!

Gut, dass du nicht feiern warst. ;)

Liebe Grüße,
Nicole

patzi hat gesagt…

Wow, sieht der gut aus. Der würde sehr gut in mein Zimmer passen.
Schau doch mal bei mir vorbei da habe ich was für dich.

Lg
patzi

shortyrose hat gesagt…

Hallo Funny,

Dein Stehsammler ist wunderschön geworden!!! Das Motiv ist einfach zum Knuddeln.

Liebe Grüße
shortyrose

hippe hat gesagt…

Hey, na der ist ja klasse geworden.
Ich habe mir vorhin auch die Vorlage ausgedruckt und will mir so ein Teilchen auch mal machen...

Na und die Farbwahl, da brauche ich mal wieder nichts schreiben... Annette halt.

die hippe

Anke hat gesagt…

Wundervoll und sowas von knuffig liebe Annette.

LG
Anke