Mittwoch, 24. Februar 2010

WUFF - happy birthday

Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende kam mein bestelltes Card-Kit an und da musste gleich mal ein Kärtchen gewerkelt werden. Das Papier ist so schön beglittert, sieht man leider auf dem Foto so gar nicht.

Dann habe ich mal wieder einen "alten" Penny Black Stempel benutzt. Ich finde das Motiv nämlich so knuffig, leider in letzter Zeit nur viel zu wenig benutzt.

Vielleicht gefällt euch ja das Kärtchen ein wenig - wie immer freue ich mich sehr auf und über eure Meinungen.

Herzlichen Dank für euren Besuch!

Einen schönen Tag wünsche ich euch Allen -

Eure

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Annette.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Das ist wieder ein sehr hübsches Kärtchen geworden !!
Papier und Stempel sind fantastisch !

LG Renate

stempelomi hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen!
LG,Beate

Närrin hat gesagt…

Die ist ja echt superschön! das motiv ist viel zu schade um einzustauben und du hast es schön in szene gesetzt!

hippe hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich immer wieder knuffig und universell einsetzbar.
Dein Kärtchen ist bezaubernd Annette.

die hippe

Kreative Art hat gesagt…

Die Karte sieht total süüüüß aus!!
LG
Marion

Martinas Welt hat gesagt…

Ganz ganz süß ist die Karte geworden!!!
LG
Martina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach, die ist ja wieder einmal zum verlieben!!! Ich liebe deinen Stil. Ganz tolle Karte.

LG,
Nicole

Barbara hat gesagt…

was für eine süße Karte.
Klasse.
LG Babsi

CookieCake hat gesagt…

Wahnsinn, die ist sooooo süß! Wunderschöne Karte da freut sich das Geburtstagskind bestimmt.