Mittwoch, 17. Februar 2010

think spring

Hallo ihr Lieben!

Heute war mir mal nach Frühling - gerade bei diesem Mistwetter...

Da ich diese kesse Biene einfach nur knuffig finde, habe ich sie in eine Blumenwiese gestellt. Irgendwie wollte allerdings die Coloration heute so gar nicht laufen - nun ja... Ich hatte mehrere Ansätze *grins* ...

Dann passierte mir noch ein Mißgeschick und ich musste einen blöden Flecken "ausbügeln", also habe ich noch eine Blume angebracht, im Nachhinein eigentlich ganz witzig - finde ich ...

Jetzt seid ihr dran, ich hoffe die Karte gefällt euch dennoch ein wenig.

Dankeschön für euren Besuch und herzliche Grüße -

Eure

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

gerade die zusätzliche Blumen noch dazu, gefällt mir sehr gut.
Und das Motiv ist wirlich total knuffig.
LG Babsi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut echt super süß aus das kärtchen :-) eine coole biene, der stempel ist auch schon bei mir zu hause gelandet. lg renate

BA hat gesagt…

total suess
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA