Freitag, 19. Februar 2010

Winterolympiade *smile*





Hallo zusammen!
Bei den Stempelhühnern habe ich wieder beim Weekstamp mitgemacht.
Das Thema "Winterolympiade". Ich finde den Eisbären einfach nur Klasse und zum Thema absolut passend.
Als kleinen Joke habe ich dann noch eine "olympische" ATC gewerkelt. Ok, die Ringe sind zwar dicker als die "Richtigen", aber so konnte ich mal den Stempel von SU einweihen *grins*.
Ich bin gespannt, was ihr von meiner Umsetzung haltet.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch Allen und herzliche Grüße -
Eure

edit: Wenn von euch jemand die Karte und die ATC gern haben möchten, ich verschick sie gern *smile*!!!

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Was für eine geniale Idee und so zauberhaft gestaltet..gefällt mir sehr sehr gut..

LG Micha

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhafte Farben !

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu Funny


ich finde die umsetzting super klasse und das ATC ist ja hammer ggg

Carola hat gesagt…

Lebe Annette

Deine Karte zum Thema "Winterolympiade" ist wunderschön, so toll gestaltet und mit diesem Motiv perfekt passend. Und das ATC mit den 5 Ringen ist einfach klasse, das passt super gut dazu.

Also, ich würde die Karte und das ATC mit Handkuss nehmen und ich habe ein paar gute Gründe dafür:

1. Ich bin ein absoluter "Olympiaholic" und habe schon bald Ringe unter den Augen vom vielen fernsehen...
2. Ein Schweizer hat ja die Goldmedaille in der Abfahrt gewonnen - auch wenn er sicher schneller unterwegs war als der gemütliche Eisbär..
3. Ich finde dieses Motiv einfach klasse!
4. Ich fahre selbst auch sehr gerne Ski.

Na, sind das Argumente genug *lach*?

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe Grüsse
Carola

Barbara hat gesagt…

das ist ja witzig.
Und das Motiv bietet sich ja echt perfektens dafür an.
Super gemacht.
LG Babsi

hippe hat gesagt…

Wahh, was ist das denn??
Klasse gemacht Annette. Thema voll erfüllt! Und die Idee mit dem passenden ATC, auch wenn die Originalringe schmaler sind, ist klasse.
Das Motiv ist wirklich immer wieder einsetzbar, habe ich gerade festgestellt..

die hippe

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

dieser Eisbär ist zu genial, die Karte ist traumhaft schön und das ATC megagenial.

Herzliche Grüße
und ein wunderbares Wochenende
wünscht Dir
Anke

Martinas Welt hat gesagt…

Was ist diese Karte genial!!! Und auch das ATC! Wirklich absolut toll und soo süß!! Bin wirklich begeistert! =) Und da ich ja auch gerne Olympiade schaue (als Österreicherin auch ein Muss...wie für die Schweizer und die Deutschen hier) sehr passend!
Liebe sportliche Grüße
Martina

Karin hat gesagt…

Idee und Umsetzung einfach genial!!!