Dienstag, 16. Februar 2010

Gastgeberinnen-Geschenk für's "Perfekte Dinner"





Guten Tag ihr Lieben!
Am Samstag geht unser "Perfektes Dinner" in die 2. Runde.
Für die Gastgeberin habe ich - wieder - einen Koffer nach dem Workshop von Betty gewerkelt. Gefüllt wird er dann auch wieder mit Kleinigkeiten und Naschereien.
Ich fand, dass sich gerade die Kochmaus für das Köfferchen geradezu angeboten hat. Auch die Farben stimmen freundlich, gerade bei diesem trüben und langsam nervigen Wetter.
Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf diesen Abend und werde wohl bis dahin etwas hungern *grins*, denn meine Freundin kann nämlich auch super kochen!!!
Wie immer bin ich gespannt, ob euch das Geschenk gefällt und freue mich sehr auf und über eure Meinungen.
Herzlichen Dank für euren lieben Besuch und einen schönen Fastnacht-Dienstag -
Eure

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Für sowas Schönes würd ich Dich auch gerne bekochen!
LG Silvia

Gabi Guth hat gesagt…

Bei diesen tollen Geschenken,würde ich mich doch glatt auch für dich hinter den Herd stellen.
Wünsch dir viel Spass und guten Apetit.
Deinen Blog finde ich auch sehr schön,werde bestimmt wieder schauen kommen.
LG Gabi

Floral-Frame hat gesagt…

Super Idee mit eurem Dinner ;o)
Und wenn das Mäuschen nicht passt, dann weiß ich auch nicht...
Da wird sie sich aber freuen!

Barbara hat gesagt…

Hallo,
wow, dein Koffer ist einmalig schön geworden.
LG Babsi

Claudia hat gesagt…

Ein super schönes Mitbringsel!
LG Claudia

Antje hat gesagt…

Die Idee mit dem 'perfektem Dinner' find ich toll... also das auf privater Ebene weiter zu mache... und ich bin mir sicher, der Koffer kommt super an! Viel Spass beim gemeinsamen Essen!

Stempelfrosch hat gesagt…

Ein super Koffer Annette ! Ich wünsche Euch einen ganz tollen Abend !
Liebe Grüße, Anke

Anke hat gesagt…

Auch dieser Koffer ist einmalig schön *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke