Dienstag, 9. Februar 2010

Rezepte-Ketting via Stempelhühner - mein Beitrag











Hallöchen!
Ich habe wieder bei den Stempelhühnern beim Rezepte-Ketting mitgemacht.
Da mein Beitrag schon angekommen ist, kann und möchte ich euch gerne zeigen, was ich verschickt habe.
Das Thema war dieses Mal "Party". Da passte die "Katzen-Party-Gang" wie die Faust auf's Auge - fand ich zumindest ...
Passend dazu habe ich noch eine ATC gewerkelt und es gab noch ein paar Flowers für die Empfängerin.
Das Rezept übrigens ist mega-lecker und der Knaller auf jeder Party - also zum Nachmachen empfohlen!
Vielleicht gefällt euch ja meine Umsetzung ein wenig ...
Dankeschön für's Schauen - ich freue mich sehr wenn ihr wieder Eure Meinungen hinterlasst.
Einen schönen Dienstag -
Bis demnächst -
Eure




Kommentare:

BA hat gesagt…

oh das ist ja total schoen geworden
ich wuensche dir einen schoenen tag
xoxo BA

Antje hat gesagt…

mmmh, das klingt wirklich lecker!!! Wunderschoen geworden!

hobbyvita hat gesagt…

hallo Funny
wau das sieht ja toll aus na da bekommt man ja Lust zum Kochen.

Einen lieben Gruß

Birsel

Barbara hat gesagt…

Sehr schön.
LG Babsi

Anke hat gesagt…

GENIAL !!!

LG
Anke

Kreative Art hat gesagt…

Wow, das sieht richtig super aus!!!
Vor allen Dingen die Farbkombi ist
klasse!!!
LG
Marion

Nadja hat gesagt…

Tolle Rezeptekarte!

Einen schönen Tag noch, Nadja

Simone hat gesagt…

Das sieht ja auch toll aus!!!
Es ist eine Freude, sich durch deine Beiträge zu klicken! Großes Kompliment!
LG Simone