Montag, 22. Februar 2010

Ein kleiner Gruss vom (Oster)hasen!

Guten Tag ihr Lieben!

Von einer lieben Stempelfreundin habe ich letzte Woche u. a. diese goldigen Abdrücke bekommen.

Also habe ich mich noch am Freitag Nachmittag an meinen Basteltisch gesetzt und diese Karte ist entstanden.

Ich bin gespannt, ob und wie sie euch gefällt und freue mich sehr auf und über eure Meinungen.

Dankeschön für euren Besuch und einen guten Start in die neue Woche -

Eure

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Beautiful card, so sweet and elegant!

Saskia :)

Närrin hat gesagt…

Die ist echt genial, einfach perfekt!

Kreative Art hat gesagt…

Wow,eine bezaubernd schöne Karte!!
LG
Marion

Basslady hat gesagt…

was für ein klasse kärtchen!

glg silvi

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, die ist ja wirklich herzig und trotzdem edel!! Der Abdruck ist toll! Was für ein niedlicher Hase! Und du hast eine wunderschöne Karte draus gemacht!!
Alles Liebe
Martina

hobbyvita hat gesagt…

hallo Funny,
eine knuffige Karte, gefällt mir richtig gut.

Einen lieben Gruß

Birsel

Anke hat gesagt…

WOW Annette eine traumhaft schöne Karte und dieses Motiv ist ssssooooo süß *schwärm*

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

stempelomi hat gesagt…

Tolle Karte! Und der Hasenstempel igefällt mir richtig gut!

LG,Beate