Mittwoch, 10. Februar 2010

Ein kleines Set zum 70. Geburtstag













Hallo zusammen!
Eine liebe Freundin bat mich die letzte Woche darum, für ihre Mama zum 70. Geburtstag ein paar Kleinigkeiten zu werkeln. Ich hatte freie Hand was die Gestaltung etc. betrifft und habe diese Sachen gewerkelt.
Das Kinderfoto hatte ich noch bekommen und da sich die Easelcards dafür geradezu anbieten, habe ich wieder eine solche gemacht.
Für das Geldgeschenk habe ich eine passende Peek-a-boo-Box gemacht.
Gestern Abend habe ich die Sachen meiner Freundin gezeigt und gegeben und sie war total begeistert gewesen und hat sich riesig gefreut - *megahappybin*!
Was meint ihr zu diesem Set - ich freue mich sehr auf eure Meinungen.
Bis bald und herzliche Stempelgrüße -
Eure


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Die Begeisterung kann ich sehr gut verstehen.Das ist ein wunderschönes Set.

Liebe Grüße
Sonja

Micha hat gesagt…

Ui, das ist wieder traumhaft schön geworden..
LG Micha

Barbara hat gesagt…

Dein Set ist ein Traum. Das ist echt sooo schön geworden, und du hast es dem Anlass entsprechend so klasse umgesetzt. Ich bin wirklich begeistert. Perfekt.
Du hättest glatt ein Preis verdient für so ein tolles Set. Toll.
LG Babsi

Floral-Frame hat gesagt…

Oh Funny, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen! Gefällt mir wahnsinnig gut... und dem Geburtstagskind sicher auch.

LG

Nadja hat gesagt…

Ist die schön. Da wird man gerne 70. Ich finde diese Vintage- Machart, insbesondere für einen ältere Dame, wirklich toll und besonders gut gelungen!

10 Punkte und einen dicken Knuddelumarmer,
Nadja

Simone hat gesagt…

Wie ich schon im Forum geschrieben habe, das Set ist absolute Oberklasse! Fantastisch, Annette! In einer Geschenkeboutique würde man mächtig viel Geld dafür zahlen müssen.
LG Simone

Manu hat gesagt…

Hallo Süße!
Das kann man ja verstehen, dass das gut angekommen ist, dass ist ja auch ein Traum. Soooo schön, hachz*
Die Farben, einfach alles, toll*
Auch die anderen Sachen, die du inzwischen wieder gewerkelt hast, sind super! Sende dir glg Manu

Elborgi hat gesagt…

wunderschön!
LG
Elma

Silvia hat gesagt…

Mir steht noch immer der Mund weit offen und ich bekomme keinen Gax heraus! Das Set ist gigantisch schön!
LG Silvia

Melli hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, auch ich kann die begeisterung verstehen.

Ganz ganz Toll

Liebe Grüsse
Melli

Zebiline hat gesagt…

°Zauberhaft° Man ist das ein traumhaft schönes Set. Alles passt so wunderbar harmonisch zusammen. Die Idee ein persönliches altes Foto als Motiv zu benutzen ... *schwärm* Das Geburtstagskind wird bestimmt ganz gerührt sein. Toll!!!

Liebe Grüße
Gaby

Kreative Art hat gesagt…

Kinnladewiederhochklapp............
ist das schön!!!!!
LG
Marion

Tina hat gesagt…

Das sind wunderschöne Teile. Alle.

LG, Tina.

Biene hat gesagt…

Also ich finde das Set fantastisch!!!
Und ich bin überzeugt, dass sich nicht nur die Auftraggeberin riesig gefreut hat, sondern auch das Geburtstagskind selber!!!

Liebes Grüßle, Biene

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

dieses Set ist ein Traum, ich bin total begeistert, und muss es mir immer wieder anschauen, zauberhaft *schwärm*

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke