Montag, 15. Februar 2010

Valentinskarten für's Ketting




Hallo Ihr Lieben!
Bei den Stempelhühnern und auf dem Stempelhühnerhof habe ich beim Valentinskarten-Ketting mitgemacht.
Die Karten haben ihre Besitzerinnen erreicht und nun kann und möchte ich sie euch gern zeigen.
Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Valentinstag, ich lag leider mit höllischen Bauch- und Rückenschmerzen im Bett, erst gestern Abend ging es mir wieder etwas besser ...
Ich hoffe, dass das auch erstmal so bleibt!
Einen schönen Rosenmontag und einen guten Start in die neue Woche -
Eure



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was niedliche Karten
LG
Elma

Stempelfrosch hat gesagt…

Süße Valentinskarte Annette !Der Schriftstempel ist ja super, von wem ist der denn ?
Gute Besserung und einen netten Rosenmontag !
Liebe Grüße, Anke

Silvia hat gesagt…

Ich finde die beide total süss!

Weiterhin gute Besserung wünsche ich Dir!
LG Silvia

Nadja hat gesagt…

Was für schöne Karten, wobei ich das Motiv mit der Katze noch einen Ticken besser finde.
Dir erst ein Mal gute Besserung!!!

Lieber Gruss, Nadja

Antje hat gesagt…

Ohje, das tut mir leid und ich hoffe, es geht dir jetzt wieder besser! Die Karte, besonders das Erste Motiv mit der Katze und der Maus ist hinreissend!

Anke hat gesagt…

Zwei wundervolle Karten liebe Annette.

LG
Anke