Freitag, 5. Februar 2010

With love - jetzt kommt die kesse Biene nochmal *smile*

Hallo ihr Lieben!

Ihr seht, die Motive lassen mich z. Z. nicht los ... *grins* ...
V
Heute Vormittag ist diese Karte dann mit der kessen Biene entstanden. Eigentlich wollte ich wieder Scrapbooking-Papier verwenden, aber mir war dann doch nach selber stempeln.

Ich finde die Farbkombi - gerade jetzt in der graunen Phase - recht fröhlich und frisch.

Vielleicht gefällt sie euch ja ein bisschen - habt lieben Dank für's Vorbeischauen und ganz herzliche Stempelgrüße sowie ein schönes Weekend

Eure

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Schöne Karte, Annette, und die Biene sieht richtig witzig aus. Die Farben machen Lust auf Frühling, aber bei uns schneit es heftig, wir haben also noch tiefsten Winter.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Schokoladina hat gesagt…

Annette, das ist mal wieder eine sußersüße Karte von Dir. Dein Bienerich gefällt mir richtig gut.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Petra