Montag, 8. Februar 2010

Happy Birthday Karte mit neuem Motiv






Hallo ihr Lieben!
Letzte Woche kam mein neuer Stempel an. Ich finde das Motiv auch sooo knuffig und goldig, also ran ans Werk und diese Karte ist entstanden.
Wieder füllt sich meine Vorratskiste - smile!
Ich bin gespannt, was ihr zu dieser Karte meint und freue mich sehr auf und über eure Meinungen.
Dankeschön für's Schauen - kommt gut in die neue "frostig-kalte" Woche -
Eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

einen schöne Karte + das Motiv ist ja knuffig
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Man könnte ja meinen, daß Du auf den Muffin richtigen Mohn gstreut hast, sieht voll echt aus...
Ein zauberhaftes Kärtchen mit einem zuckersüßen Motiv Annette!

die hippe

Zebiline hat gesagt…

Die Karte ist ja so süß!! Den Muffin hast du ja besonders lecker hingezaubert *sabber* und die Coloration des Motivs ist einsame Spitze! Echt lecker Kärtchen!!!

Liebe Grüßis
Gaby

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Kärtchen (im wahrsten Sinne des Wortes LOL). Sind das neue High Hopes MOtive? Ich bin ganz hin und weg von deinem Hintergrund und von der Gestaltung der Karte! Echt toll!!!
Martina

Barbara hat gesagt…

hallo,
das Motiv ist ja echt knuffig.
Eine sehr schöne Karte hast du gemacht.
LG Babsi

Antje hat gesagt…

Ein Affe, wie knuffig - na die ist wirklich supersuss!

Bengelmama hat gesagt…

ohh wie süß ist die karte. wunderschön coloriert.

nadine.
kannst du mir sagen von welcher firma die wunderschönen schnörkelstempel sind.

Kreative Art hat gesagt…

Eine richtig herrliche Karte!!
LG
Marion

BA hat gesagt…

eine total suesse karte funny
xoxo BA

Anke hat gesagt…

Oh Annette die Karte ist ja der Wahnsinn, dieser Stempel ist zu klasse, ein zauberhaftes Werk *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Nadja hat gesagt…

Klasse Karte und das Motiv gefällt mir auch sehr gut.

LG, Nadja

Simone hat gesagt…

Du hast es einfach drauf. Egal, welche Stilrichtung oder welches Motiv, deine Ergebnisse sind immer umwerfend schön!!!!!
Isch liiiiiiiebe Ihre Arbeiten, Frau Funny! :D
Lieben Gruß,
Simone